• Ihre Agentur in Neuss
  • Eine Zeitreise

Eine Zeitreise

Von 1993 bis heute

 

1. Januar 1993 bis 1997: Neusser Weyhe

Am 01.01.1993 starteten Jürgen Moll und Norbert Pesch ihre Partnerschaft mit einem kleinen Büro auf der Neusser Weyhe 52 in Neuss.

 

1997 bis 2008: Niederstraße

1997 wurden diese Büroräume zu klein. Neue Geschäftsräume wurden in der Neusser Innenstadt auf der Niederstr. 75-77 bezogen. Gleichzeitig wurden die ersten Mitarbeiter eingestellt. Aber auch dieses Büro wurde Dank des starken Wachstums zu klein. Neue, größere Geschäftsräume mussten her. 

 

2008 bis heute: "Moll & Pesch Haus"

Die Idee vom eigenen Haus wurde geboren. 2008 war es soweit – das “Moll & Pesch Haus“ wurde bezogen. Hier ist nun Platz für das mittlerweile auf 8 Personen angewachsene Team.

2012 erfolgte die Ernennung zur Bezirksdirektion der RheinLand Versicherungen. 2018 konnten wir 25 Jahre Moll & Pesch OHG feiern.
 

Wir bedanken uns bei allen Geschäftspartnern und Kunden für die Zusammenarbeit und hoffen auf viele weitere erfolgreiche Jahre.

 

nach oben